Website „Relaunch“ für das Aktivo Reha- und Gesundheitsstudio

Wir hatten den Auftrag den Relaunch der Website des Aktivo Reha- und Gesundheitsstudios in Köln-Zündorf zu programmieren und zu gestalten.

Die Webseite wurde von Grund auf neu gestaltet und inhaltlich komplett überarbeitet. Die erfahrenen Webdesigner unserer Werbeagentur programmierten die Webseite vollumfassend für mobile Geräte um. Dabei ging es darum, ein modernes und anschauliches Design zu entwickeln. Die Website des Aktivo Reha- und Gesundheitsstudios sollte optisch ansprechender werden und potentielle Interessenten zur Buchung eines Kurses aus dem umfangreichen Angebot bewegen.

Hier gehts zur Website

Website „Relaunch“ für das Aktivo Reha- und Gesundheitsstudio ist abgelegt unter: Referenzen Webdesign


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Name

E-Mail

Telefon

Möchten Sie uns noch etwas sagen?

Das könnte Sie auch interessieren:


Produktfotografie Fotograf Fulda Hessen

Produktfotografie für Glücksmoment

Veröffentlicht am 17.03.2017 in Referenzen

Webdesign für Orange Office

Veröffentlicht am 20.04.2017 in Referenzen

Trailer-Auskopplung für muve

Veröffentlicht am 17.07.2017 in Referenzen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar