Fotoshooting und Website für „Die 2“ Fahrschul GmbH

Die 2 Fahrschul GmbH aus Lauterbach bei Fulda macht jetzt nicht nur auf der Straße eine gute Figur. Familie Dahmer hat uns beauftragt, einen Webauftritt für ihre Fahrschule zu gestalten – aber dynamisch muss er sein, „Es soll sich was bewegen“. Für uns kein Problem und weil es mit guten Bildern schöner aussieht, haben wir kurzerhand das Fahrschulauto ins Studio gefahren und Fotos gemacht. Auch wir konnten dabei noch was lernen: Wenn du dir beim Einparken unsicher bist, versuch es zwischen zwei Porsche und dir wird einfallen, was dein Fahrlehrer gesagt hat. 😉

www.die-2-fahrschul-gmbh.de

Fotoshooting und Website für „Die 2“ Fahrschul GmbH ist abgelegt unter: Referenzen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Name

E-Mail

Telefon

Möchten Sie uns noch etwas sagen?

Das könnte Sie auch interessieren:


film-fotograf-fulda-hessen

Foto- und Filmproduktion für STiMA

Veröffentlicht am 13.01.2017 in Referenzen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar